Back to All Events

Birgit's Slowmarkt - Kreatives aus Berlin


  • Birgit&Bier Schleusenufer 3 10997 Berlin (map)
Birgit.jpg

Wochenenden in Berlin sind bekanntlich viel zu kurz. Ein Clubbesuch hier, ein Open Air da und schnell noch am Sonntag aufn Flohmarkt! Ehe man sich versieht klingelt montag morgens schon wieder der Wecker. 

Bevor also für viele von uns der Freizeitstress beginnt schalten wir einen Gang zurück und laden zum ersten Slowmarkt ein. Dabei steht alles im Zeichen der Entschleunigung. Keine hektische Marktatmosphäre, sondern gemütliches schlendern durch Birgits blühenden Garten. Tretet in Kontakt mit einer Vielzahl Berliner Labels, welche euch handgemachte und lokale Produkte mit anbieten. Schnappt euch eine Kleinigkeit an unseren ausgewählten Essensständen und tanzt barfuß in den Sonnenuntergang auf Birgits Open Air Floor. Um stressfrei die Hüften zu schwingen könnt ihr eure Einkäufe vorher an der Garderobe in Obhut geben. 

Free Entry
Handmade- und Craftmarkt
Lokale Labels
Mode / Schmuck / Handcraft
Slowfood
Slowmusic Open Air

Earlier Event: July 10
Freiluftkino Rehberge - Anne Clark
Later Event: July 16
Tape Art Convention Exhibition